RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Die Engpaesse im Online-Marketing








  

Folgende Engpässe führen zu weiteren Problemen im Digital Marketing, Online-Marketing:




Problem 1


"Höchstpersönlich bespielt der Firmenchef sämt­liche Social-Media-Kanäle: Facebook, Google+, Twitter, Pinterest und Youtube. Sein wichtigstes Sprachrohr ist allerdings sein Blog, der auf sämt­lichen Social-Media-Kanälen verlinkt ist
"Social Media ist Chefsache und muss authentisch und treffend sein, das kann ich nicht als Agenturleistung einkaufen“, sagt er

"Vier Stunden investiert dieser* Handwerker täglich
"Ein Callcenter bearbeitet seine Festnetzanrufe


* Link: https://www.impulse.de/management/marketing/social-media-erfahrungsberichte/2016906.html



Problem 2


"Nur eine winzige Minderheit habe ein klar definiertes Konzept. Und Fachleute, die wissen, wie man es umsetzt


Problem 3


"Zwar agiere knapp die Hälfte der deutschen Unternehmen auf Facebook, Twitter und so weiter – allerdings eher als Alibi oder gar als Abspiel­station für Pressemitteilungen und Produktinfos



Quelle:
https://www.impulse.de/management/marketing/social-media-erfahrungsberichte/2016906.html





Problem 4


"Seit die Start-ups da sind, geht die Ladentür nicht mehr so oft auf, trotz der Werbung. Deshalb hat Harmssen eine Werbeagentur beauftragt, 75 000 Euro. Sie hat die Homepage neu gestaltet und ein Leitmotiv entwickelt. Sein Slogan heißt jetzt: „100 % Leidenschaft, die jeden ins Bett kriegt.“ 

"Dazu noch ein Imagefilm: 5000 Euro
"Der Film ist seit August 2017 auf Youtube, er soll das Image des Fachhandels verbessern, bislang wurde er 135-mal aufgerufen. „Bis jetzt ist die Kampagne noch nicht da, wo sie sein soll“, sagt Harmssen


Quelle:
https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2018/marketing/aufgewacht





Folgende Lösungen biete ich an:



https://simples-marketing.blogspot.de/2018/04/angebot.html


https://simples-marketing.blogspot.de/2018/01/begeisterung-leidenschaft-als-keyword.html

https://simples-marketing.blogspot.de/2017/08/erkennen-sie-ihren-mehrwert-in-10.html


https://simples-marketing.blogspot.de/2017/08/fordern-sie-informationen-und-den-check.html

https://simples-marketing.blogspot.de/2017/08/das-alleinstellungsmerkmal-ist-mehr-als.html


IMPRESSUM  UND  DATENSCHUTZ