RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Ueberpruefen Sie damit Ihr Alleinstellungsmerkmal



Bevor Sie eine Werbe-Botschaft aussenden,

überprüfen Sie Ihr Alleinstellungsmerkmal.

Haben Sie wirklich alle Fragen geklärt? 



Besonders diese drei:

die sogenannten

"RIGs"
"4Ps"
"CIs"

können Ihnen bei der Aufklärung/Klärung und Überprüfung Ihres
Alleinstellungsmerkmales sehr nützlich sein,

wenn Sie wirklich alle dafür notwendigen Fragen:
vollständig und ehrlich für sich beantwortet haben.

Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Weil das Alleinstellungsmerkmal mehr ist als nur USP UAP BENEFIT:

http://simples-marketing.blogspot.de/2017/08/das-alleinstellungsmerkmal-ist-mehr-als.html




Fordern Sie Informationen und den Check an, 

damit Sie nicht austauschbar werden/bleiben!

https://simples-marketing.blogspot.de/2017/08/fordern-sie-informationen-und-den-check.html



IMPRESSUM  UND  DATENSCHUTZ